Netzwerk

Wir sind stark, wenn es gilt, die richtigen Leute zusammen und ins Gespräch zu bringen. Leute mit innovativen Ideen und der Bereitschaft, kluge Fragen zu stellen. Und Experten ihres Faches, die mit Neugierde leidenschaftlich debattieren und bereit sind, gemeinsam Neues auszuprobieren. Testen Sie uns!

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Es deckt Bereiche ab wie Führungs-, Strategie- und PR-Beratung, Kommunikations- und Redaktionsmanagement, Entwicklung und Nutzung von Internet und Sozialen Medien, Coaching, Organisationsentwicklung, HR-Potentialanalyse, Projektmanagement, Wissenschaftskommunikation, Wissenschaftsevaluation, Medienarbeit und Medientraining. Aber auch Jungunternehmerförderung oder Ethik in Medizin und Wissenschaft gehören dazu.

Wir wissen uns zu bewegen in der Welt der Interessenvertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Verwaltung, Gesundheit und Medien. Und wir verfügen über leichten Zugang zu wichtigen Interessen- und Berufsverbänden sowie Alumni-Netzwerken.